Hier finden Sie eine Übersicht der Spenden an den Förderkreis.

Im September 2019 spendete die LzO Stiftung 1.100 €, damit wir Spielgeräte für die Pausen und Bewegungsprojekte anschaffen konnten.

Vielen Dank!

Im Januar 2018 spendete die Firma Johann Christoffers GmbH & Co. KG aus Delmenhorst abermals 350,00 €.

Die Spende werden wir für unser Projekt "Klasse! Wir singen!" einsetzen. Am 4.03.18 werden wir in Oldenburg in der EWE Arena auf dem Liederfest mitsingen.

Vielen Dank!

Im Januar 2017 freute sich unser Förderkreis über 350 €.

Diese Summe wurde von der Johann Christoffers GmbH Co KG aus Delmenhorst gespendet.

Mit Hilfe des Förderkreises werden nun Stelzen für unsere Zirkus AG angeschafft. Unsere Zirkusartisten/innen bedanken sich und warten gespannt auf die neue Herausforderung.

Vielen Dank!

Im Dezember 2016 spendete die Volksbank eG Delmenhorst Schierbrock 500 € für die Lego AG.

Dadurch konnten wir unseren Bestand mit Basissteinen, Bauplatten, Straßenplatten und Bausets für Mädchen erweitern.

Durch die neuen Anschaffungen ist es ab Februar möglich, neben der AG während der regulären Schulzeit, unserer Nachmittags AG für die 3. und 4. Klassen, auch zwei AGs für die 1. und 2. Klassen anzubieten.

Dies wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.