Die diesjährige Weihnachtsgala hat uns alle verzaubert und war ein gelungener Abschluss zum Ende des Jahres. Die Kinder haben tolle Lieder gesungen, wunderbar Instrumente gespielt und ein Theaterstück aufgeführt. Die Musik-AG hat ein Lied vorbereitet und das Publikum konnte mitmachen.

Auch die Lehrerinnen haben toll gesungen und Instrumente gespielt. Wir bedanken uns bei allen Kindern, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen und ganz herzlich bei Herrn Mäling für die musikalische Unterstützung. Das war wirklich eine schöne Weihnachtsgala 2019!

Wir wünschen Ihnen und Euch eine erholsame Ferienzeit, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf das Jahr 2020 mit Ihnen und Euch!

T. Riedel