Lieber Besucher unserer Homepage,

die Homepage-Reporter genießen ab dem 4.07.19 die Sommerferien. Die Schule startet am 15.08.19 wieder.

Wir bedanken uns sehr für das Interesse an der Homepage.

Die Verabschiedung der Viertklässler fand in der Aula statt.

Nachdem gemeinsam der „Bernard-Rein-Schul-Hit“ gesungen wurde, beeindruckten die beiden Zirkus AGs mit einer grandiosen Aufführung. Wir konnten Tellerdreher, Kugelläufer, Akrobaten, Diabolospieler und Jongleure bewundern.
Die Klasse 3/4 a trug das Lied „Danke“ vor.
Mit Unterstützung von Herrn Mäling auf dem Piano und auf der Gitarre von Frau Buhr sangen alle gemeinsam „Freunde wie wir“ zum Abschluss.

Es war ein emotionales Ende des Schuljahres!

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute an den weiterführenden Schulen!

Wir wünschen Allen schöne Ferien!

Text von Homepage-Reporter Taylan und Frau Herrmann