Auch in diesem Jahr hat die Bernard-Rein-Schule wieder an dem Delmenhorster Fußballturnier teilgenommen.
Trotz Regen haben alle Mannschaften ausgehalten und super gespielt.

Die Mädchen haben den 2.Platz erreicht. Insgesamt haben sie 14 Tore geschossen.
Mit gespielt haben: Leni, Nena, Merve ,Angelina ,Hezar, Sameera, Kayra, Alida, Ranim, Aida und Hana.
Die Jungs haben den 9.Platz erreicht. Leider waren die anderen Mannschaften so stark, dass die Jungs keine Tore schießen konnten
Mitgespielt haben: Emre, Belaid, Valerii, Sebastian, Vincent, Augin, Ahmad, Rozand und Sean.
Am Ende hat die Bernard-Rein-Schule noch eine Auszeichnung für die Sportfreundliche Schule bekommen.
Alle sind fröhlich nach Hause gegangen mit dem 2. und 9. Platz.

Von Emma und Nina, Klasse 4c

• IMG-20180627-WA00001